Historie


 


Gestern und heute…

Unsere Kanzlei wurde bereits im Jahre 1962 von dem inzwischen leider verstorbenen Herrn Dipl.-Kfm. Dr. Karl Kleinjohann gegründet. Die kontinuierliche Vergrößerung der Praxis und notwendige organisatorische Anpassungen haben im Jahre 1984 zum Aufbau einer Sozietät mit Herrn Dipl.-Finanzwirt Werner Hall geführt.

Mit der späteren Übernahme der Kanzlei durch Herrn Werner Hall und mit dem Eintritt seines Bruders, Herrn Dipl.-Finanzwirt Manfred Hall, im Jahre 1991, wurde die Entwicklung der Kanzlei zu einem modernen Dienstleister konsequent fortgesetzt.

Über die geschilderten Entwicklungen hinweg werden viele Mandate aus der Gründungsphase noch heute von unserem Büro betreut.
Wir verstehen dies als Ergebnis und Ansporn für eine seriöse und zukunftsorientierte Beratungsleistung.